Was wir machen

Einen Demo-Song aufnehmen, bequem im eigenen Proberaum und das ganze zum Nulltarif?
Genau das bieten wir Euch an!

Recording ist unser Hobby!
Wir nehmen unsere eigene Band regelmäßig auf und haben dadurch mittlerweile das erforderliche Equipment am Start.
Um noch mehr Erfahrung zu sammeln möchten wir jetzt auch andere Bands produzieren - im ersten Schritt sogar umsonst!

Wir kommen mit unserem Equipment (Mikrofone, Audiointerface und Preamps, DAW etc.) zu Euch in den Proberaum.
Dort nehmen wir dann einen Song mit Euch auf (vorzugsweise per overdub) und werden ihn anschließend abmischen und mastern.

Euch werden danach sowohl der fertige Song als auch die einzelnen Spuren zur Verfügung gestellt. Um den Aufwand für uns überschaubar zu halten möchten wir den Radius allerdings auf in und um Hannover beschränken (max. +30km).

Wir würden zunächst für eine Vorbesprechung zu Euch in den Proberaum kommen.
Dabei würden wir uns auch gerne den zu produzierenden Song anhören, um uns entsprechend vorbereiten zu können.
Danach machen wir einen Termin aus bei dem wir dann den Song gemeinsam aufnehmen.
Wenn die Arbeit gut läuft können wir diskutieren, ob und wie wir ggf. weitermachen.